Sie bringen Freude, sie bringen Augen zum Strahlen!

Blumen zum Valentinstag,
sie bringen Freude,
sie bringen Liebe,
sie trösten bei Trauer,
sie bringen Augen zum Strahlen!



Heute ist Freitag, da gibt es bei Hollunderbluetchen jede Woche das Thema was steht bei dir in deiner Vase? 
Bei mir sind es die ersten Tulpen in diesem Jahr!
Frische schöne Farben habe ich ausgewählt mit ein paar Zweigen aus meinem Garten habe ich sie in eine Glasvase gegeben.


Tulpen sollten nicht zu viel Wasser in der Vase haben, das hat mir eine Floristin verraten.
Weil sonst die Stiele zu viel Wasser aufnehmen und so die Tulpen endlos lange werden.


Die Natur ist aufgewacht!
Pralle Knospen,
duftende Zweige,
Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen Valentinstag!

Um wirklich glücklich zu sein,
brauchen wir nur etwas woran wir uns freuen und wofür wir uns begeistern können!
Charles Kingsley














Wenn dir mein heutiger Blog Beitrag gefallen hat,
kannst du ihn gerne auf Pinterest pinnen!

Verlinkt bei Friday-Flowerday

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    so feine Bonbonfarben haben deine Tulpen...danke für den Wasser-Tipp, obwohl ich das schon mag, wenn die Tulpen lange "Hälse" bekommen. ;-)
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    Ich mag Tulpen auch sehr gerne und hatte vor 2 Wochen auch einen Strauß hier gehabt, der unter einem Mülleimer lag, also quasi gerettet.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    deine Tulpen gefallen mir, du hast schöne Farben ausgesucht.
    Ich mag Tulpen auch total gerne, zum Valentinstag habe ich jedoch eine wunderschöne, riesengroße weiße Rose bekommen. Die Blüte hat einen Durchmesser von 7 cm.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith, ich habe Di ch erst vor kurzem entdeckt, ich glaube durch niwibo. Du hast einen tollen blog....vielleicht inspirierst Du mich ja, meinen wieder zum Leben zu erwecken. Für mich ist es momentan ein Zeitproblem. Wie gerne würde ich wieder regelmäßiger Blogbeiträge lesen...
    Deine Tulpenfarben sind wunderschön. Den Wassertrick ksannte ich, aber trotzdem wachsen sie bei mir in der Vase. Vielleicht sollte ich noch weniger Wasser nehmen.
    Habe ein schönes Wochenende. Mach´s Dir kuschelig...der nächste Sturm ist im Anmarsch.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Lalele frumoase, in culori minunate!
    Impreuna cu ramurile... si versurile transmit sentimente de fericire si bucurie.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    mit ein paar Zweigen kombiniert und in dieser schönen Vase - perfekter kann ein Tulpenstrauß nicht sein.
    Schönes Wochenende und happy Valentine
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. FRÜHLING und TULPEN,,,, gehören einfach zusammen,,,wunderscheeeeen

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Blumen sind einfach unwiderstehlich und bereichern das Leben. :-) Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen