Natürlich wohnen, so hole ich den Frühling in mein Haus


Zartes Grün trifft bunte Farben so habe ich mir den Frühling in mein Haus geholt!



Mit den ersten Zweigen, die ich mir aus dem Wald mit nach Hause genommen habe, hat der Frühling Einzug gehalten in meinem Haus.
Es ist schon ein kleines Wunder für mich wenn ich die Zweige in der Natur beobachte mit den zarten grünen Spitzen, die noch fest verschlossen sind und sich auf diese Weise vor der Kälte schützen.

Schon nach ein paar Tagen öffnen sich die ersten Blüten!
Ist das nicht ein wunderbares Schauspiel das uns die Natur jeden Frühling auf das Neue gibt?

Wunderschön in Szene gesetzt habe ich diesen Blumenstock auf der alten Werkbank.
Der Topf, den ich im Sozialmarkt gefunden habe, war zuvor Terrakotta farbig, mit den neuen Anstrich passt er perfekt in mein Zuhause.

Das zarte Grün mit dem frischen Weiß lässt den Raum sehr hell und freundlich wirken!
Einzelne Figuren oder Skulpturen setze ich bewusst ein, um ein angenehmes klares Wohnambiente zu erhalten. Licht, der freie Raum und sparsam eingesetzte Blickpunkte ziehen die Blicke auf sich.

Schneerosen einzigartig und wunderschöne Blickpunkte die mich immer wieder begeistern!

Wunderschön und künstlerisch sehr ansprechend ist diese Skulptur die meine Tochter gemacht hat.

Wenn dir mein heutiger Blog Beitrag gefallen hat,
kannst du ihn gerne auf Pinterest pinnen.
Verlinkt bei creadienstag u. Friday -Flowerday



Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wunderschön sieht in deinem Haus aus♥♥♥ Deine Bilder sind so herrlich und lassen uns den Frühling spüre....Dein neuer Topf gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, ich weiß jetzt nicht, was ich mehr bewundern soll, deinen Frühling im Haus, dein Händchen für Deko oder diese wundervolle Skulptur von deiner Tochter! Alles zusammen trägt wieder einmal deine wundervolle Handschrift.
    Schon auf der Pinwand.
    Drück dich und wünsche dir eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Este foarte frumos sa poti aduce natura in casa. Ramuri inflorite, flori minunate, caldura lumanarilor fac speciala casa ta.
    Este interesanta sculptura, transmite mult!
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gar nicht so sehr den Frühling in mein Haus zu holen, sondern erlebe ihn im Freien. Der Beitrag und die Einrichtung ist aber sehr gelungen! Wir fahren seit einigen Jahren im Frühling ins Hotel Seis, um die wunderbare Landschaft und Flora zu bestaunen. Sind Sie auch gerne unterwegs? LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön dekoriert
    die Schneerosen sind wunderschön
    so zart und fein
    alles passt perfekt zusammen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen