Sonntagsgespräche bei mir am Blog

 Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!

Meine Sonntagsgespräche bei mir am Blog gehen in SOMMERPAUSE!

Genieße deine Zeit
du lebst nur jetzt und heute!

Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Albert Einstein

Ich wünsche meinen Blog Leser, einen wunderschönen Sommer!

7 Kommentare

  1. Momente de neuitat nenumarate sa ai in vacanta, liebe Edith!
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich wünsche dir eine erholsame und genussvolle Sommerpause.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir einen schönen Sommer liebe Edith, genieße die herrliche Zeit in der Natur und komm mit vielen schönen Themen zurück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das sind weise Worte, die ich schon oft gehört habe und doch immer wieder vergesse, zudem frage ich mich bisweilen, was das ist dieser Augenblick zwischen Vergangen und Zukunft.
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sommer und hoffe, bald wieder von Dir zu hören.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine kluge Idee! Einen schönen Sommer wünsche ich dir! Liebe Grüße von Susi aka Texterella

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sommerpause wünsche ich Dir, liebe Edith!

    Herzliche Grüße vom grünen Niederrhein,

    LONI x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith einen schönen erholsamen und nicht zu heißen Sommer, den wünsche ich dir.
    Gleichzeitig freue ich mich heute schon, auf deine wöchentlichen Gedanken und Ideensprudler.
    Liebe Grüße Liesi

    AntwortenLöschen