Sonntagsgespräche bei mir am Blog

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!

Heute ist Palmsonntag, der letzte Sonntag vor Ostern! 

Man sollte viele Dinge einfach tun, denn wir wissen nicht was Morgen ist!

Ich bin in der Vorbereitung auf das Osterfest, einige Ideen und Vorbereitungen habe ich noch zu erledigen, einiges habe ich schon gemacht.

Daher gibt es heute keine Sonntagsgespräche bei mir am Blog in gewohnter Weise.

Einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund!


 


6 Kommentare

  1. Dein Bild von den Schafen reicht doch schon ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Starte gut in die Osterwoche und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Osterwoche.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, schönen Dank für dieses Foto. Oft habe ich Lämmchen mit dem Fläschchen aufgezogen, sie wurden dann sehr zutraulich und kamen sogar ins Haus um ihre Milchration. Ich mag sie gern diese kleinen Wollknäueln und dein Foto ist einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit wenig Stress und Freude bei deinen Vorbereitungen für das Osterfest liebe Grüße und bleib gesund Liesi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Bild ...
    Ich wünsche dir eine gesegnete Osterzeit.
    Herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. WIE WAHR;::::: WIE WAHR,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen