Schöne Oster Feiertage!

 


Wunderschöne Ostern und entspannte Feiertage wünsche ich!


7 Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wie schön, dass wir uns quasi hier fast zeitgleich beim Bloggen treffen ;O) Das ist eine ganz zauberhafte Collage bei dir!
    Ich wünsche dir/euch von Herzen ein frohes Osterfest, feiert schön !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch. Sieht sehr hübsch aus bei dir.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir und Deinen Lieben ein fröhlich buntes Osterfest liebe Edith,
    genieße die freie Zeit und lass die Seele baumeln und die Hefehasen Dir schmecken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir auch entspannte und frohe Ostertage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches guten Morgen nach Österreich, liebe Edith!

    Deine Collage ist so wunderbar frisch und frühlingshaft, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, sonnige Ostertage!

    Liebe Grüße sendet
    LONY von der bunten Landpartie x

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Edith, für den lieben Ostergruß, auch ich wünsche dir ein schönes gemütliches frohes Fest.
    Herzliche Grüße Liesi

    AntwortenLöschen
  7. welch wunderschöne klare schöne Collage ....
    schick, stringent, elegant da brauchts kaum Text dazu...
    wie ich auch an den vorhergegangenen beiträgen sah warst du in dieser Vorosterzeit ähnlich wie ich etwas sparsam mit großen Texten...
    auch ich nahm mir eine kleine Auszeit am PC, das muss manchmal sein...
    der garten rief, der Rasen klopfte mir auf die Finger, das Buch brabbeklte vor sich hin und beschwerte sich - wo ich denn blieb...
    ich offe Ihr hattest ein gesegnetes schönes Osterfest und konntet es geniessen, das Wetter spielte ja überall mit...
    wunderbar....
    dankbar empfangen wir was uns geschenkt, nicht nur bunte Ostereier...
    herzlichst ein Gruß
    angel

    AntwortenLöschen