Manchmal kommt es anders, als erwartet.

Werbung: Eigentlich wurde uns für den 2. März die Lieferung zugesagt von unserer neuen Sitzgarnitur, die wir Anfang Dezember letzten Jahres in Auftrag gegeben hatten.

Das mal so nebenbei erwähnt, warum ich heute noch keine Bilder von unserem fertigen Fernsehraum zeigen kann.


Was ich aber trotzdem schon zeigen kann, sind meine Bilder, für die ich mich entschieden, habe, die ich mir ausgesucht habe bei Posterstore . 

Schon einmal habe ich neue Poster bei dieser Firma bestellt und ich bin heute noch sehr zufrieden und begeistert von meiner Auswahl der Poster und den Rahmen, welche ich im letzten Jahr bestellt habe.

Was mir auch sehr gut gefällt und mich inspiriert bei Poster Store, dass es jeden Dienstag eine neue  Bilderwand Inspiration gibt, so habe ich auch ganz einfach neue Ideen bekommen und es war um einiges leichter mich für ganz neue Poster-Bilder zu entscheiden für unseren Fernsehraum.

Dieses Mal habe ich mich für ganz andere Motive bei den Bildern entschieden, ich wollte etwas Neues und bin tatsächlich fündig geworden bei  der Bilderwand Inspiration.


Ein Raum verändert sich sofort, wenn man neue Bilder anbringt!

Das habe ich auch in meiner Küche gemerkt, als ich mir Platz für eine Kaffeebar geschaffen habe durch die Rückwand von der neuen Anrichte.


Da mir die weiße Wand doch etwas zu langweilig war, habe ich auch hier ein schönes Ergebnis bekommen durch ein  großes Bild an der Wand, welches perfekt zu meiner Kaffeebar passt.


Damit Bilder so richtig schön zur Geltung kommen, hänge ich bewusst nicht mehrere Bilder an eine Wand!


Diese Wand ist durch das gerahmte Poster -Bild ein richtiger Hingucker geworden!

Wer sich so wie ich über die Qualität und Nachhaltigkeit informieren möchte, kann unter den darunter angeführten Links darüber nachlesen und wichtige Informationen erhalten.

Hast du Lust auf neue Bilder, dann habe ich einen Code  LEBENSLUST_POSTER45

für deine nächste Bestellung bei Poster Store

2 Kommentare

  1. Liebe Edith, ich hbe auch schon wieder was im Warenkorb ;O) - und freue mich auf morgen, vielleicht ist nochmal was für den Frühling dabei. Du hast immer das richtige Händchen für die Positionierung, toll schauts aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Edith!
    Oh, deine Kaffeebar gefällt mir gut - und wirklich, die Bilder sind ein wunderschöner Hingucker.
    Du hast dir schöne stille Motive in feinen Farben ausgesucht. Wäre auch ganz mein Geschmack. Ich wünsche dir viel Freude beim Weitergestalten. Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen