Sonntags Gespräche bei mir am Blog.



In meinem vorletzten Blog Beitrag habe ich angekündigt, das sich hier am Blog etwas ändern wird.


Nach langen überlegen mache ich nun das, was ich schon lange als Idee in meinem Kopf habe, aber nie umgesetzt habe

Sonntags Gespräche bei mir am Blog wird jeden Sonntag ein Blog Beitrag sein, indem ich erzähle und berichten werde, was in der letzten Woche war oder was mich zurzeit beschäftigt.

Folgende Themen werden dann an jedem Sonntag  in diesem Sonntags Gespräche  bei mir am Blog zu lesen sein.

  • Aktuelles und Neues
  • Was mich bewegt und beschäftigt
  • Hier und anderswo
  • Blog und Accounts, die mir gefallen die ich entdeckt, habe und euch vorstellen möchte
  • Rezepte die ich mag und gut finde
  • DIY und kreatives das mir gefällt
  • Aktuelle Themen die mir wichtig sind
  • Und noch vieles mehr.

Seit mehr als 10 Jahren schreibe ich meinem Blog Mit Liebe zum Detail, nach wie vor investiere ich viel Freude und Zeit in meinem Blog.

Ich verspüre aber seit einiger Zeit das ich Lust auf Veränderung habe und nach gründlichen Überlegen habe ich  den Entschluss gefasst hier weiterzumachen aber den Blog anders, als bisher zu schreiben und zu präsentieren.

Ich würde mich freuen über einen Kommentar von meinen Lesern, denn natürlich möchte ich auch wissen wie meine neue Idee und die Gestaltung von meinem Blog Beiträgen bei meinen Lesern ankommt.

Also dann bis am Sonntag, wenn es heißt:
Sonntags Gespräche bei mir am Blog!




Wenn dir mein heutiger Blog Beitrag gefallen hat,
 kannst du ihn gerne auf Pinterest teilen.

Kommentare

  1. Hallo, bin bisher stille Leserin. Deine Idee finde ich gut und kommt mir gerade zur rechten Zeit. Ich bin sehr gespannt. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt, wie die Sonntagsgespräche ankommen. Das, was du beschrieben hast, klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.

    Fotos bleiben aber, oder? Ich mag die nämlich schrecklich gerne.

    Alles Liebe
    Maksi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee liebe Edith,
    da freue ich mich schon drauf und bin Sonntag dabei.
    Hab es fein und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Idee, wie Du den Blog verändern /abändern möchtest. Gerne schaue ich wieder rein und freue mich schon auf das erste Sonntagsgespräch.
    Hab eine gute Zeit
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es wenn einfach von der Leber weg erzählt wird.
    Schöne Idee :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da werde ich gerne vorbei schauen! Obwohl ich das sowieso schon mache, werde ich gezielt den Sonntag ansteuern. Wenn ein Blog sich inhaltlich und/oder vom Aussehen ändert ist das richtig! Menschen verändern sich und verlagert sich der Focus. Ich selbst habe es im letzten Jahr (mit der DSGVO) getan. War es vorher ein reiner Patchworkblog, ist es nun ein bunter Mix von allem.
    Weiterhin viel Freude, beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich freue mich auf dein Sonntagsgespräch und bin schon gespannt auf die Veränderungen.
    Lieben Gruß und noch einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Servus Edith!
    Auch ich schau am Sonntag rein, deine Idee hört sich spannend an! Bis dahin liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon gespannt, wie das abläuft am Sonntag.

    Bis dahin liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen