Kleine Dinge, mit großer Wirkung


Es wird Zeit für ein paar neue Ideen im Wohnbereich.



Mit einfachen Dingen eine große Wirkung erzielen ist immer meine Sache.
Mit frischen Kissen und Bildern dazu ein paar Frühlingsblüher kann man mit wenig Aufwand
 ein neues frisches Wohngefühl herstellen.

Schwarz/Weiss ist nach wie vor mein Konzept. In Verbindung mit Naturholz und ein wenig Grün kann ich so ein Ambiente schaffen das frisch, stylish und keineswegs langweilig ist.
Weiss wirkt luftig und gibt mir ein Lebensgefühl, das mich zufrieden macht!
Naturmaterialien wie die Korb Truhe und das Grün der Frühlingsblüher sind die perfekte Kombination und lässt sich wunderbar zusammen kombinieren und ein angenehmes frisches Wohnambiente zu schaffen.

Immer öfters nehme ich mir eine Auszeit und zeichne oder male nach Herzenslust. Ich spüre wie mir diese Auszeit guttut. Das dabei auch meine ganz persönlichen Bilder entstehen macht mir Freude und motiviert mich weiterzumachen.

Die alte Werkbank passt perfekt zu meinen natürlichen Wohnstil,  zurzeit benutze ich sie gerne, um kreativ zu sein.
Aus einfachen Zeichnungen, die ich mit dem Bleistift gemacht habe, sind wunderschöne Dinge entstanden. Ich habe die Zeichnungen mit dem Schneideplotter bearbeitet und daraus schöne ganz persönliche Dinge geschaffen.
Im Internet findest du viele Inspirationen und Anleitungen zum Zeichnen. So habe ich auch die richtige Auswahl an Stifte  getroffen und das schwungvolle zeichnen entdeckt.
Das Kissen Motiv wird in einem Stück gezeichnet, beginnend mit dem linken Auge zeichnet man in einem durch. Ich habe dann die Zeichnung fotografiert und mit dem Schneideplotter bearbeitet.
Kissen und Blumentöpfe, Kerzengläser und Vasen habe ich so zu meinen ganz persönlichen Deko Stücken gemacht.

Wenn dir meine kreativen Accessoire gefallen hast du die Chance 2 Aufkleber zu gewinnen.

Ich verlose 3mal 2Aufkleber welche du auf Gläser oder Übertöpfe oder was immer du damit machen willst gewinnen kannst.

Schreibe mir einen Kommentar und wähle die Größe (Höhe 12 cm oder 9 cm) der Aufkleber und schon nimmst du an der Verlosung teil.
Das Gewinnspiel beginnt mit dem heutigen Datum und endet in einer Woche. 21.1-28.1.2020

Wenn dir mein heutiger Blog Beitrag gefallen hat, kannst du ihn gerne auf Pinterest teilen.
Verlinkt bei Creadienstag u.Sonntagsglück


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    Schwarz - Weiss ist auch meins :) und du hast recht man kann wirklich mit einfachen Dingen eine große Wirkung erzielen;) ist auch mein Motto:)
    Ich tausche oft und gerne die Kissenbezüge aus oder hänge neue Bilder auf:) Deine Verlosung ist toll, bin gerne dabei und würde die Größe 12 cm nehmen:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    bei dir sieht es immer so schön aus und die schwarz-weiß Kombination gefällt mir sehr gut, ebenso deine kreativen Dinge!
    Ich mag schwarz-weiß auch sehr gern und würde mich über die Aufkleber in 12 cm freuen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Minunate lucruri in alb si negru, de un efect urias ai realizat!
    Adorabil!
    Salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    wow und schade das Du so weit weg wohnst. Wegen dem Plotter hätte ich noch 1001 fragen. Ich stehe da immer irgendwie allein konfuss da. Ich weiss gar nicht, wie man das in den Plotter bekommt, das Bild....Also wie man das einarbeitet und es sieht so schön bei Dir aus.

    Geteilt habe ich dein Bild auf Pinterest sehr gerne.

    Verlosung ! Oh, da nehme ich doch gern daran teil und versuche mein Glück.
    Egal was ich gewinnen würde. Ich finde alles schön.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    das ist ja mal ein wirklich schöner Entwurf, das hast du sehr geschmackvoll gemacht.
    Es gefällt mir selber sehr gut, würde es aber vielleicht gerne meiner Tochter schenken, falls ich gewinnen würde. Meine Tochter arbeitet bei einem Künstler in einer Galerie in Berlin und schätzt solche Dinge total.
    Eine gute Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichnung ist wunderschön! Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, was ich sehr schade finde. Die Idee das Motiv auf den unterschiedlichen Dinge zu verewigen find ich richtig klasse. Und sehr gern nehm ich an deiner Verlosung teil. Noch einen schönen sonnigen Dienstag liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Edith,
    das sieht herrlich aus.
    Da ist Dir wieder was Wunderbares gelungen.
    Und gerne mache ich mit bei Deiner Verlosung.
    Denn Schwarz Weiß ist ja genau meins.
    Die Größe ist mir egal. Ich finde bestimmt in jeder Größe was zum Verschönern.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Edith,
    also, in Zukunft sage ich nur noch Picassa :) zu dir! Diese reduzierten Gesichter sind großartig! Die Augen folgen den Linien und tanzen einen Tango. Ich hab so gar kein Talent zum Zeichnen und sitze daher voll Bewunderung vor deinen Werken. Reduzierte Formen, schwarz-weiß mag ich ebenfalls sehr gerne. Sie wirken immer elegant. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil - auch mir ist die Größe egal.
    Selbstredend ist dein Beitrag schon gepint :).
    Einen dicken Drücker und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und sehr chic.
    Das passt auf jeden Fall :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert davon. Deine Zeichnungen gefallen mir ausgesprochen gut, ich mag diese klaren Linien. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und die Größe wäre mr im Falle eines Gewinns egal.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    mal wieder sehr inspirierend was Du uns zeigst. Ich bin auch seit Jahren dem schwarz/weiß-Look verfallen. Ab und an kommen mal ein paar pastellrosa Teile dazu, aber nur ganz dezent ;-)
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Sollte ich Glück haben, dann wäre das größere mich ideal.
    Winterlich, sonnige Grüße...Gaabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith... Deine Ideen haben einen Woweffekt. Diese Linie auf den unterschiedlichen Gegenständen und Kissen, einfach toll.
    Schwarz-weiß ist sehr edel.
    Ich liebe es... Und so ein paar kleine Veränderungen, gute Idee.
    Würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen... L. G. sendet dir Rosinante

    AntwortenLöschen
  13. Deine Gesichter sind ja wunderschön geworden, liebe Edith. So ein Plotter ist schon was feines. Ich grüße herzlich. Cora

    AntwortenLöschen
  14. Wow...das gefällt mir richtig gut. Ich liebe dieses Abstrakte. Malen und Zeichnen ist schon was feines und vor allem, kann man da wunderbar bei entspannen. Deine Werke können sich wirklich sehen lassen♥♥♥
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen rein. Mir wäre bei einem Gewinn die Größe egal...ich finde bestimmt für Beide etwas, was ich verschönern könnte
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie kreativ und handwerklich begabt du bist.
    Würde mich (mit etwas Glück) sehr über die größere Variante freuen.
    GLG Margret

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith! Deine Blogbeiträge lese ich immer sehr gerne, freue mich über deine Anregungen und Tipps und habe auch schon einiges nachgemacht, wie z.B. dein Rezept für den absolut köstlichen Orangenkuchen. Deine selbst gezeichneten Sticker finde ich grandios und bewundere deine zeichnerischen Fähigkeiten und die Umsetzung mit dem Plotter. Sollte mir das Glück hold sein, dann finde ich ganz sicher einen Platz für die Sticker - egal in welcher Größe.
    Gratulation zu deiner Kreativität und weiterhin viel Erfolg. Freue mich schon darauf, einen Bericht über deinen TV-Auftritt zu lesen.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Simplcity, clean & klar. Ich bin restlos begeistert von deinem Umgang mit dem Zeichenstift und ziehe mit allergrösstem Respekt meinen Hut vor deiner Kreativität Liebes!
    Hab ein ganz fantastisches Restwochenende. xox, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht wirklich toll aus bei Dir - sehr stylisch :-)
    Das Gesichtsbild ist super geworden.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen