Die Gewinner sind.. Verlosung des Gewinnspiels vom 21.1.2020

Vielen Dank für die vielen Kommentare und die zahlreichen Teilnahmen am Gewinnspiel.zu meinem Blog Beitrag vom 21.01.2020.

Der Zufallsgenerator hat folgende Teilnehmer ausgewählt:

Karina   Karinas Paradies
Nicole    niwibo
Gudrun  Misspatchwork

Bitte schickt mir eure Adresse, wählt die Größe (9 oder 12 cm) des Aufklebers, dabei könnt ihr zwischen schwarzen oder weißen  Aufkleber wählen.
Letzte Woche waren wir ein paar Tage in Wien.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht wieder einmal die gewohnte Umgebung zu verlassen und sich auf neues einzulassen.
Ich habe sehr interessante Leute kennengelernt und gute Gespräche geführt.

Wie verschieden doch die Menschen sind, die Frage nach dem Sinn im Leben beschäftigt jeden Menschen.

Dabei war das Thema SINN im LEBEN ein Thema, das wir wirklich sehr angeregt diskutiert haben.

Lebensglück, Gesundheit und Beruf sind für die meisten Menschen sinnstiftend ein wichtiger Faktor im Leben ist es auch geliebt zu werden. Das wurde mir bei den Gesprächen sehr klar.

Das Gefühl geliebt zu werden ergibt für jeden Menschen egal ob es ein Kind oder ein Erwachsener ist das Gefühl, das es gut ist da zu sein!

Das Leben ist vielleicht nicht immer ein Fest, das wir uns erträumt haben, aber wir können es genießen und jeden Tag das Beste daraus machen.



Wenn dir mein heutiger Blog Beitrag gefallen hat,
kannst du ihn gerne auf Pinterest pinnen.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich freue mich, ich habe gewonnen.
    Danke Dir!
    Ich schicke Dir gleich eine Mail mit Adresse und Farbwunsch.
    Ich habe auch schon Ideen, wo ich die Gesichter aufklebe.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    wow ich freue mich auch soooooo sehr !!!!Meine Mail ist auch gleich unterwegs
    und ich danke Dir und wünsche einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich freue mich riesig, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin.
    Eine Mail mit Adresse ist schon unterwegs an dich. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    first of all, eine herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen. Ich freue mich sehr für sie mit!
    Deine Gedanken zum Sinn des Lebens sind wundervoll. Ja, wir dürfen die Fähigkeit nicht verlieren, es zu genießen, auch wenn jeder von uns seinen persönlichen Rucksack zu tragen hat. Ein lächeln tut schon so viel - und auch schöne Fotos - wie diese hier z.B. anzusehen und zu merken, dass sich da ein Mensch was gedacht hat und ein Stück weit Liebe hineingesteckt hat, ist wundervoll.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    erstmal auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und du hast recht, es ist wichtig sich geliebt zu fühlen.
    Liebe und Gesundheit, dass sind für mich die wichtigsten Sachen, die ich mir für meine Familie und mich wünsche.
    Fühl dich gedrückt!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    eine schöne Verlosung war das und ich freue mich mit den GEwinnerinnen mit!
    Dein neu gestalteter Blog ist sehr schön , und ich habe mich gleich mal wieder bei den Followern eingetragen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen