Sie bringen Augen zum Strahlen


Zu meinem Geburtstag habe ich den schönsten Blumenstrauß bekommen.


Ich war begeistert weil der Blumenstrauß genau so ist wie ich Blumen liebe, ein Gruß aus der Natur.
 In diesem Strauß ist alles enthalten von edlen Rosen, Levkojen, über Gewürze, Gartenblumen, orientalische Blumen und sogar Schneerosen.
Ein Duft Potpourri das keine Wünsche offen lässt.

Blumen bringen Schönheit in Räume und Beziehung das ist in der Tat so, ich habe eigentlich immer Blumen bei uns im Haus. In meinem Garten habe ich die Sorten Blumen und Sträucher angepflanzt, die ich besonders gerne mag.

Sie bringen Augen zum Strahlen
Sie bringen Schönheit in Räume
Sie machen Beziehungen glücklich
Sie bringen Freude
Sie bringen Liebe
Sie trösten über die Trauer

Blumen bringen Augen zum Strahlen und vieles zum Ausdruck was wir oft in Worten nicht fassen und ausdrücken können.
Fast ein wenig wie schöne Musik.
Danke mein Sohn!

Verlinkt bei Holunderbluetchen und Sonntagsglück


Kommentare

  1. Einnwirklich beeindruckender Strauß in seiner originellen Vielfalt! Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Edith,
    wie wahr, ein Strauß Blumen geht ans Herz und bleibt für immer da, selbst wenn die Blüten längst verblüht sind. So kann ich mich noch sehr genau an meinen aller ersten Blumenstrauß von meinem Freund, der heute mein Ehemann ist, ganz genau erinnern.
    Er hatte ihn zu Karneval per Versand zu mir nach Hause schicken lassen. Es war ein ganz bunter Strauß und ein Blumenstecker mit Clowngesicht ragte aus den Blüten heraus. So was vergisst man nie.
    Dein Strauß mit seinen zarten Farben sieht ganz toll aus und verschönert....nein....verzaubert jeden Raum. Ich kann ganz gut verstehen wenn er Dich verzaubert hat!

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Strauß!!! Kann dich gut verstehen, dass er dich verzaubert hat. Alles Liebe für dich!!! Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wie recht Du hast! Ich erfreue mich auch immer an Blumen, egal ob im Haus oder draußen. Du hast aber wirklich einen tollen Strauß zum Geburtstag erhalten. Jeder halt, wir er es verdient :)
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das ist war, Blumen sind einfach was wunderbares und es würde uns einiges fehlen, würde es sie nicht geben. Toll sieht der Strauß aus. Gar nicht so farbenprächtig, aber hat eine tolle Wirkung. Gefällt mir.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Strauß, liebe Edith! Und wenn er auch noch von Herzen kommt, ist er nochmal so schön, gel?! Für mich gehören Blumen auch immer und überall dazu. Zum Feiern genauso wie zum Trauern und sowieso jeden Tag auf den Esszimmertisch und wenn es nur ein paar Blümchen sind!
    Liebe Edith, ich wünsche dir noch nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute! Dein Leben soll so weitergehen wie dieser Strauß ..."Ein Potpourri an Schönheiten das keinen Wunsch offen lässt".
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    da gratulier ich erstmal noch nachträglich von ganzem Herzen. Und der Sohn hat Dir einen wunderschönen Strauß ausgesucht, der würde mir auch gut gefallen. Blumen sind einfach was tolles und ich finde nicht, dass es einfallslos ist Blumen zu verschenken, denn die sind immer wieder anders und total vielfältig!
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    da gratuliere ich erstmal herzlichst nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Der Strauß ist wirklich wunderschön, ich teile deine Begeisterung.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith! Wunderschöne Blumenstrauß und mir gefällt dass du eine Glasvase dafür genommen hast.Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Blumenstrauß ist wirklich besonders und gefällt mir sehr , liebe Edith !!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, helga

    AntwortenLöschen