Der Koffer war noch mit Anschrift der Besitzerin versehen. Wollen wir mal schauen was so alles darin ist. |
Ich mag alte Kinderbücher,die Zeichnungen sind so nett. |
Vasen und Gläser kann man nie genug haben... |
Eine aktuelle Tageszeitung musste natürlich auch mit.. |
Ich mag diese Kerzenständer sehr gerne inzwischen hat sich schon einiges angesammelt bei mir zu Hause.Ich finde sie in Gruppen aufgestellt besonders schön. |
Einen alten Koffer gefüllt mit alten Silber und Glas. |
Wunderschöne Schnitzarbeit,ich werde diesen Giebel auf meinen Geschirrschrank anbringen. |
Porzellan mit zarten Rosenmotiv. |
Boah, liebe Edith, das ist ja der Hammer, die kleinen Backförmchen und die Kerzenständer, sowas würd ich auch sofort mitnehmen. Ich wollte auch gestern zum Flo und nachts hab ich dann Fieber bekommen. :-(
AntwortenLöschenJetzt gehts mir zwar wieder gut, muss halt auf den nächsten warten.
Liebe Grüße
Taty
Der Koffer ist so ein richtiges "Haben-wollen-Stück". Schon der Koffer selbst. Mit Sattelseife und Lederfett bearbeitet und die Beschläge poliert, wird das sicher ein richtig schönes Stück. Sowas suche ich schon lange (aber ich sagte ja schon, hier gibt es nur Ramschmärkte).
AntwortenLöschen"Hänschen im Blaubeerwald" haben wir auch. Ein schwedischer Kinderbuchklassiker und so schön! Da sieht man den Wald gleich mit anderen Augen. Es könnte sich unter den Blättern ja der Blaubeerkönig verstecken.
Und weil das alles noch nicht genug ist, hast du auch noch so schöne Kerzenleuchter gefunden. Da bekommt man schon richtig Lust auf eine opulente Adventdeko (dabei ist nicht einmal richtig Herbst).
Grüße! N.
Hallo liebe Edith!
AntwortenLöschenNa da hast du ja tolle Schätze gefunden! Diese vielen Förmchen, die Kerzenständer und so ein alter Koffer, der hat schon was!
Ich freue mich für dich :-)))
Du wirst bestimmt wieder alles superschön dekorieren, du bist ja "meine" Deko-Queen...:)
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Flohmarktfunden!
GLG, Hannelore
Liebe Edith,
AntwortenLöschenwas für eine schöne Ausbeute..Du warst ja richtig erfolgreich...alles was ich auch genommen hätte ...die Förmchen sind so goldig...
Dann viel Freude beim dekorieren...
Schönen Wochenstart und lieben Gruß,
Sanne
Liebe Edith,
AntwortenLöschenda hast Du aber wirklich ganz tolle Sachen ergattert! Bin schon gespannt, wie sie in Deiner Deko aussehen. Aber wie ich Dich kenne sieht sicher alles wunderschön aus!
Liebe Grüße,
Lisa
Da hast du mir nicht zu viel gesagt! Ganz ehrlich, du hast ganz schöne Schätze mit nach Hause genommen!
AntwortenLöschenWie wird nur unsere Deko-Quenn (liebe Grüße Hannelore- find ich gut!)das alles schön zur Geltung bringen?! Ich bin schon gespannt! Für die Förmchen hast du, liebe Edith, Händchen dafür, du hast doch letztens auch welche gefunden.
Der Gibel, ah ein Traum ist das! Findet man nicht alle Tage. Glückspolz!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Dagi
Wow liebe Edith - das ist ja ein Koffer voller Überraschungen! Wunderschön. Auch mir habens die kleinen Backförmchen besonders angetan ...ist doch immer schön, Sachen mit Erinnerungen zu finden.
AntwortenLöschenGanz viel Freude mit deinen Schätzen!
Herzlichst
Ida
Liebe Edit,
AntwortenLöschendas ist echt der Hammer was du alles findest, da könnt man ja glatt neidisch werden :)
Die Silberleuchter sind wundervoll, die gefallen mir besonders gut. Ich hallte auf den Märkten auch immer Ausschau danach, habe aber noch nie einen gefunden.
Ganz viel Spaß mit deinen Schätzen.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Edith,
AntwortenLöschendas war ja ein ordentlicher Einkauf. Lauter schöne Sachen. Der geschnitzte Schrankgiebel und das Röschenservice gefallen mir am besten.
Schöne Grüße, Johanna
Hallo Edith,
AntwortenLöschendas sind ja viele schöne Flohmarktfunde.
Wird Zeit das ich auch mal wieder stöbern geh.
Viel Silber zum putzen und ein schönes Rosenservice.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich Dir.
GLG
Moni
Liebe Edith...
AntwortenLöschenIch liebe auch Flohmärkte und "yard sales"...da finde ja praktisch IMMER ein Schatz...und du...du hast ja so VIELE nette Sachen gefunden!!! Sehr schön!!!! Mir gefällt alles...besonders das Porzellan mit den Rosen :) :) Welchen Fabrik hat es gemacht?
Das stimmt ja...Vasen und Gläser kann man nie genug haben...und nie genug Teetassen, "quilts" usw :) :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)
Liebe Edith,
AntwortenLöschenToller Koffer mit Schätze! Der geschnitzte Schrankgiebel errinnert mich an Indonesien, Bali und Java wo soviel Schnitzarbeite zu finden sind. Oft mit Blattgold geschmückt.
Das Service ist ja sehr romantisch und solange man irgendwo eine Stelle hat zum sammeln geht es leicht mit nach hause. Es wäre schön wenn die tollen Sachen reden könnten... die ganze Geschichte die sie einem erzählen können und dan so ein happy Ending!
Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA
MariettesBacktoBasics
Hallo Edith....
AntwortenLöschenbin ja ganz neidisch auf die zuckersüßen Backförmchen. Sind die schön...;O))
Tolle Funde, da hat sich der Flohmarktbesuch ja richtig gelohnt. Herzlichen Glückwunsch.
Viele liebe Grüße...Kirsten
OH liebe Edith..
AntwortenLöschendas sind ja tolle Sachen die du da ergattert hast.. ich liebe Flohmärkte nur leider verpass ich immer die meisten ;O))
gggglg und einen schönen kukschligen Sonntag Susi
Wow.... Edith, das sind wirklich ganz besondere Dinge, die du da "ergattert" hast! Um die Kerzenhalter und vor allem um die Backförmchen beneide ich dich sehr, ich finde diese Formen so herzig, wenn man Teelichter hineingibt, aber die meisten sind leider zu klein dafür.
AntwortenLöschenBin schon gespannt, wie sich der Holzgiebel auf dem Schrank machen wird - ich hoffe, du wirst uns ein Foto davon zeigen?!?
LG Nora